Absage von Vereinsveranstaltungen bis Ende August 2020

Liebe Vereinsmitglieder des SAV Schiefbahn 1963 e.V.,

wie versprochen ein Update zu gegebener Zeit.

Obwohl die Corona-Krise offenbar Dank des verantwortungsbewussten Verhalten von uns allen weiter rückläufig ist und somit wieder Lockerungen für das soziale Miteinander möglich sind ist die Krise leider noch lange nicht überstanden.

Somit möchten wir als Vorstand auch weiterhin unsere Mitglieder sowie deren Familien, Freunde und Arbeitskollegen vor einer Ansteckung schützen und mithelfen, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern bzw. mindestens zu verlangsamen.

Daher haben wir im Vorstand die Absage weiterer Vereinsveranstaltungen nun bis Ende August 2020 beschlossen, somit entfallen leider auch die folgenden Termine:

  • 29.05. – 01.06.2020: Jugendfahrt nach Beyenburg
  • 12.06.-14.06.2020: Bezirksjugend-Biwak bei uns
  • 20.06.2020: Arbeitsdienst
  • 20.06.2020 Bauß-Pokal-Traditionsangeln / Hartings-Pokal-Traditionsangeln

Das Schützenfest Niederheide vom 15. – 17.08.2020 wurde von der St.-Johannes-Bruderschaft ebenfalls abgesagt.

Wir beobachten die weitere Entwicklung und hoffen auf Euer Verständnis und informieren, sobald es neue Informationen gibt.

Es gibt auch positive Nachrichten: Unser Vereinsheim Niederheider Hof ist seit 27.05.2020 wieder eröffnet (und wir sind als Verein auch in der Speisekarte erwähnt), natürlich mit den entsprechenden aktuell gültigen Auflagen der Corona-Krise.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit den besten Wünschen für uns alle und den Menschen, die uns wichtig sind, verbleiben wir im Namen des gesamten Vorstands

mit sportlichen Grüßen

Frank Konnes

Geschäftsführer Sportanglerverein Schiefbahn 1963 e.V.