Ab 01.09.2020 finden Vereinsveranstaltungen SAV Schiefbahn 1963 e.V. wieder statt

Liebe Vereinsmitglieder des SAV Schiefbahn 1963 e.V.,

wie versprochen ein Update zu gegebener Zeit.

Obwohl die Corona-Krise noch lange nicht überstanden ist, wir aber alle durch verantwortungsbewusstes Verhalten in der Gesellschaft dazu beitragen, dass soziales Miteinander wieder unter entsprechenden Auflagen und Hygiene-Vorschriften ein Stück weit möglich ist, haben wir im Vorstand beraten und beschlossen, ab 01.09.2020 die entsprechenden Termine aus unserem Terminplan durchführen zu wollen.

Somit sollen z.B. der Arbeitsdienst am 05.09.2020 und die Vereinsangeln am 05.09.2020 (Nachtangeln) und 19.09.2020 (Andreas-Duhn-Gedächtnisangeln) sowie die Mitgliederversammlung am 27.09.2020 wie im Terminplan aufgeführt stattfinden, die Plätze im Niederheider Hof für die MV sind bereits vom neuen Wirt bestätigt worden (wir haben 30 Plätze angemeldet).

Wir beobachten die weitere Entwicklung und informieren, sobald es neue Informationen gibt.

Bitte haltet Euch weiterhin an die geltenden Regeln und passt auf Euch auf.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit den besten Wünschen für uns alle und den Menschen, die uns wichtig sind, verbleiben wir im Namen des gesamten Vorstands

Mit sportlichen Grüßen
Frank Konnes
Geschäftsführer Sportanglerverein Schiefbahn 1963 e.V.