Weitere Absagen von Vereinsveranstaltungen im April 2021

Liebe Vereinsmitglieder des SAV Schiefbahn 1963 e.V.,


leider hat die Corona-Pandemie uns immer noch fest im Griff, so dass wir auch im April 2021 weitere Vereinsveranstaltungen leider absagen müssen (anbei auch die aktualisierten Terminpläne):

  • 24.04.2021: Fischer-Pokal-Traditions-Angeln
  • 24.04.2021: Schlieben-Pokal-Angeln
  • 24.04.2021: Arbeitsdienst

Wahrscheinlich werden im Mai weitere Absagen folgen müssen (Grillfest, Jugendfahrt nach Beyenburg), da die Inzidenz-Zahlen und die Impfquoten weiterhin noch keine Werte erreicht haben, wo wir alle wieder ein normales (Vereins-)Leben praktizieren können.

Das Angeln einzelner aktiver Mitglieder ist auch im Lockdown erlaubt, aber die aktuellen Corona-Regeln (Abstand und Hygiene) und natürlich die Schonzeiten und Mindestmaße sind einzuhalten!

Wir hoffen, die Absagen sind auch weiterhin in Eurem Sinne.

Somit möchten wir als Vorstand auch weiterhin unsere Mitglieder sowie deren Familien, Freunde und Arbeitskollegen vor einer Ansteckung schützen und mithelfen,  die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern bzw. mindestens zu verlangsamen.

Wir beobachten die weitere Entwicklung und hoffen auf Euer Verständnis und informieren, sobald es neue Informationen gibt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit den besten Wünschen für uns alle und den Menschen, die uns wichtig sind, verbleiben wir im Namen des gesamten Vorstands

Mit sportlichen Grüßen

i.A. Frank Konnes

Geschäftsführer
Sportanglerverein Schiefbahn 1963 e.V.