Vereinsveranstaltungen SAV Schiefbahn 1963 e.V. ab August 2021 (Absage Innen-Veranstaltung = MV 26.09.2021, aber Außen-Veranstaltungen finden statt)

Liebe Vereinsmitglieder des SAV Schiefbahn 1963 e.V.,

die Pandemie dauert leider immer noch an, auch wenn sich immer mehr Menschen für die Impfung entscheiden und die Hygiene-Regeln weiter beachten, Tests durchführen etc.

Aber die Impfkampagne ist ein wenig ins Stocken geraten und das liegt nicht an fehlenden Impfstoffen.

Wir haben uns daher im Vorstand ausgetauscht und werden den einen Innen-Termin = Mitgliederversammlung am Sonntag, 26.09.2021 im NHH absagen, aber die restlichen Außen-Termine wie Traditions-Angeln, Frühschoppen und Arbeitsdienste wie im Terminplan 2021 angegeben stattfinden lassen (sofern sich die Pandemie-Situation nicht wieder weiter verschlechtert und entsprechende Auflagen uns daran hindern sollten).

Außerdem wurde in Abstimmung mit der Jugendgruppe die Jahres-MV der Jugend vom 27.11.2021 im NHH auf den 22.08.2021 auf dem Parkplatz des Vereinsgewässers vorverlegt (s. aktualisierte Terminpläne).

Mit den Terminanpassungen geben wir allen Mitgliedern die Gelegenheit, die Zeit für die vielleicht noch ausstehende Impfung zu nutzen, um dann in 2022 hoffentlich wieder normales Vereinsleben inkl. Innen-Veranstaltungen stattfinden lassen zu können.

Bzgl. Neuwahlen, die wir auf der diesjährigen JMV im Januar hätten vollziehen müssen, haben wir uns beim zuständigen Vereinsregister im Amtsgericht Krefeld abgesichert. Somit wollen wir die Neuwahlen dann auf der JMV im Januar 2022 entsprechend durchführen.

Wir hoffen, das ist in Eurem und unserem Sinne und zu unser allem Schutz.

Mit den besten Wünschen für uns alle und den Menschen, die uns wichtig sind, verbleiben wir im Namen des gesamten Vorstands

Mit sportlichen Grüßen im Namen des Vorstands

Frank Konnes