Vereinsveranstaltungen SAV Schiefbahn 1963 e.V. ab Juli 2021 / Zusatz-Arbeitsdienste im Juli (10.07.2021) und August (KORREKTUR 14.08.2021)

Liebe Vereinsmitglieder des SAV Schiefbahn 1963 e.V.,

aufgrund der positiven Entwicklung in der immer noch andauernden Pandemie wollen wir ab Juli zumindest wieder Termine im Freien anbieten.

Unser Gewässerwart Florens Rave hat mich gebeten, folgende Info bzgl. Zusatz-Arbeitsdienste im Juli und August an Euch zu richten:

Liebe Angelkollegen und Angelkolleginnen,

wie Ihr alle in den vergangenen Monaten mitbekommen habt mussten wir als Verein sämtliche Veranstaltungen sowie Arbeitsdienste bis Ende Juni absagen.

Nun hat sich die Lage rund um Corona ein wenig gelockert und Zusammenkünfte von Gruppen sind unter gewissen Auflagen, welche wir als Verein einplanen, wieder möglich.
Insofern würden wir gerne für die kommenden Monate Juli und August „Zusatzarbeitsdienste“ für Euch zur Verfügung stellen, welche nicht auf dem Terminplan stehen.
Es gibt rund um unser Gewässer und Gelände viel zu tun und somit würden wir uns sehr über eine rege Teilnahme freuen.
Nach den Zusatzterminen stehen Euch ab September – sofern nicht wieder ein Lockdown kommt – die geplanten 3 Arbeitsdienste zur Verfügung.

Zusatz-Arbeitsdienste Juli / August 2021:

10.07.2021 ab 9 Uhr auf dem Parkplatz des SAV
14.08.2021 ab 9 Uhr auf dem Parkplatz des SAV

Beide Termine sind angedacht wie üblich bis 13:00 Uhr und abhängig von den Wetterbedingungen.

Ich wünsche allen die ans Wasser kommen stramme Schnüre und ein dickes „Petri Heil“ und hoffe, wir sehen uns im Juli.

Euer Gewässerwart

Florens Rave

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit den besten Wünschen für uns alle und den Menschen, die uns wichtig sind, verbleiben wir im Namen des gesamten Vorstands

Mit sportlichen Grüßen

Frank Konnes

Geschäftsführer

Sportanglerverein Schiefbahn 1963 e.V.